"Ich glaube daran, dass das größte Geschenk, das ich von jemandem empfangen kann, ist, gesehen, gehört, und verstanden zu werden.
Das größte Geschenk, das ich geben kann, ist, den anderen zu sehen, zu hören, zu verstehen und im Herzen zu berühren.
Wenn dies geschieht, entsteht Beziehung.“

                                                                                                                                   (Virginia Satir) 

 

 

 

 

 

Empathische Wegbegleitung/Coaching in meinem Atelier oder auf Wunsch inmitten der Natur.

Bei mir bist Du richtig, wenn 

 

...Du Ja zu Deiner ganzen Lebendigkeit sagen willst.

 

...Du bereit bist, den roten Faden Deiner wiederholenden Muster zu erforschen und zu transformieren.

 

..Du Deine Einzigartigkeit erforschen, entdecken und annehmen möchtest.

 

...Du endlich erkennen möchtest, dass Du richtig bist, so wie Du bist.

 

...Du bereit bist zu erkennen, dass Du bereits alles in Dir hast, um in einen tiefen Frieden mit Dir selbst zu kommen.

 

...Weil Du in Kontakt mit deinen Gefühlen und Bedürfnissen kommen magst, aus denen heraus Du dann lebensdienliche Strategien wählst, die Deinen authentischen und lichtvollen Selbstausdruck unterstützen.

 

 

 Das Leben hält vielfältige herausfordernde Lebenslagen parat, die danach rufen wirklich gehört und ausgepackt  zu werden. Meine Aufgabe sehe ich darin, Dir mit Herz und Verstand zuzuhören und Dich dabei zu unterstützen die Geschenke auszupacken, Dich selbst besser zu verstehen und um dann gut für Dich selbst zu sorgen. Denn die lösende Antwort liegt in Dir. Und ist oft in der Frage oder dem Problem schon enthalten. 

 

 

 

 

 

 

 Ein Einzelcoaching 90 Fr./ Stunde

 

 

„Es gibt kein Problem, das nicht auch ein Geschenk für dich in den Händen trüge.“ (Richard Bach)